Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 17:15   #3 (permalink)
winDtALkerxxl
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Client Services Netware

Ya - deinstalliere es auch nur ungerne bzw. werde es auch nicht deinstallieren - aber gibts nicht irgendwo ne möglichkeit, dass man dieses programm kurzzeitig außer betrieb setzt oder ne einstellung in der windowsconfig irgendwie ändert, dass man die Anmeldung entsprechen einstellen kann ?

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass die Willkommensseite bis vor kurzem auch "richtig" eingestellt war und zwar auch WÄhrend das Programm lief !
Da dies weder mein Rechner ist, und ich auch nicht garantieren kann, dass die Leute, die diesen PC hier täglich verwenden, irgendwie kompetent sind, was PC-Bedienung angeht, kann ich leide rnicht sagen, was vorgefallen ist und dazu geführt hat, dass die Anmeldung auf einmal nicht mehr so möglich ist, wie es bisher der Fall ist - ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt...
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten