Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 19:26   #3 (permalink)
Stuttgarter17
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3dmark05 völlig falsche Ergebnisse oder????

HI
ich habe jetzt Anti-Aliasing aktiviert und nochmal 3dmark durchgespielt jetzt sind Punkte aber viel weniger!! 2546

Hatte vergessen zu erwähnen könnte es auch damit zu tun haben das ich eine 2. HDD angeschlossen habe?

Ob der chipsatztreiber installiert ist bin ich mir nicht 100% sicher.. Kann man da irgendwo nachschauen ich habe zwar ein Progr. installiert das VIA-->Raid ist aber hat glabue ich nichts mit der chipsatz treiber zu tun!, weil wenn ich in das prog. gehe kommt nur informationen über mein HDD..

Forceware version 61.77

Was sollte ich jetzt eure meinung nach Schritt für Schritt machen?
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten