Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 08:53   #1 (permalink)
LORD MALAK
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 80

LORD MALAK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit IC7+3GHZ Prescott

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinen PC und zwar wird er so Heiss das ich an denn Komponeneten schon Fast Verbrenne!!!

Hier meine CPU Temperatur: 56Grad im Leerlauf und beim Zocken ca 75 Grad

Speicher: 50Grad



Ich poste euch mal Meine Komponeneten vieleicht hat einer das Gleiche Problem schonmal gehabt:

ABit IC7
3GHZ Prescott mit Zalamnn Vollkupferkühler CU7000
MDT 2x512MB mit Revoltec Kupferkühler
Gainward 5900XT
2xHitachi 80GB im Raid0
Gehäuse Thermaltake TsaserIII mit 5Lüftern

Also ich Verstehe das nicht mehr Kollege von mir hat denn 3,2 GHZ Presscot mit demm ASUS P4P800SE und der Hat keine Hitze Probleme er hat 55Grad beim zocken!!!.

Ich weiss nicht mehr woran es Liegen könnte Über jeden Erdenklichen Vorschalg was ich noch machen kann würde ich mich Freuen.

Selbst mit Offenen Gehäuse Hilft auch nichts!!!
LORD MALAK ist offline   Mit Zitat antworten