Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 10:29   #12 (permalink)
rundavid
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 3

rundavid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: gute Windows Image Software?

[font=Verdana]Problem mit sata und sonstigem treiberfirlefanz :
Hier mach ich mal heftig werbung für ein prog das als letzes von vieren (acronis, snapshot, r-drive ) das hielt was es versprach !!l

HDCOPY PROBIEREN , funktioniert easy im dos modus , erstellt sich selbst eine einzige dos diskette, geht auch als cd rom, UND IST ALS TESVERSION FÜR 30 TAGE VOLL TESTBAR !!!! alle anderen hersteller verkaufen die katze im sack und überschütten sich mit eigenlob ohne ausreichend info's über ihre ausgeburten zu geben !!!!!!!
witzigerweise kenne ich HDCOPY schon seit einiger zeit auf win98 und es war auch nur ein letzter versuch mit dem xp meiner armen mutter.
also : wer solides sucht und nicht unbedingt unter einer kindergarten-farbenen bedienoberfläche arbeiten will : [font=Impact]der tip des tages[/font]

http://www.hdcopy.com/]hdcopy web-site [/URL]http://www.hdcopy.com/

grüsse, rundavid[/font]

Geändert von rundavid (14.02.2005 um 10:33 Uhr)
rundavid ist offline   Mit Zitat antworten