Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 13:00   #3 (permalink)
LORD MALAK
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 80

LORD MALAK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Problem mit IC7+3GHZ Prescott

Hallo erstmal Dancke für deinen Beitrag
CPU Kühler habe ich nach dem Zocken Angefasst der war schon ziemlich Heiss gewesen Also ich würde sagen das kommt schon hin mit der Temperatur Anzeige.

Wärmeleitpase habe ich die ARCTIC SILVER5 benutz habe sie leicht Aufgetragen so das der Headspreader von der CPU noch leicht Durchschimert Geschwindigkeitseinbussen hatte ich gehabt er ist dann nicht mehr Stabil Gelaufen Speicher werden auch ziemlich Heiss.

habe das Neuste BIOS von ABIT erst Draufgeflasht hat auch nichts Gebracht habe auch schon das Netzteil Gwechselt hatte Vorher ein BE-QUIET 400Watt NT Gehabt hatte geadcht es würde daran liegen habe jetzt ein LEVICOM drin hatt auch nicht geholfen!!!.


Es Dauert Ungefähr 30MIN. bis er dann Anfängt Instabil zu werden!!!

Kann das vieleicht sein das die CPU schon einen Knacks hat?
Oder kann das Board einen weg haben z.b. die Spannungswandler defekt?
so das das Board zuviel spannung auf die Einzelenen leitungen gibt ich werde mal Schauhen was Everest und das Bios mir Sagt ich Poste das dann mal hier Rein!!!

Nochmal vielen Danck für eure Anregungenund und Tips mein Problem in denn Griff zu Bekommen!!!

Über jeden weiteren beitrag das problem zu Lösen würde ich mich Freuen!!!


MFG Lord Malak
LORD MALAK ist offline   Mit Zitat antworten