Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 16:16   #8 (permalink)
Stuttgarter17
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 141

Stuttgarter17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3dmark05 völlig falsche Ergebnisse oder????

Hoffe das der Forcewaretreiber den ich dann demnächst installieren werde keine probleme bringt! Kann man den auch irgendwie auf dt. downloaden?
AUf der Seite von Nvidia ist die momentane Version 66.9
Und die Version die du mir empfehlst ist um einiges wohl höher! Könnte es denn meine Graka nicht sagen wir mal "verletzen" ?

Brauchen die Chipsätze eigentlich auch updates?

Warum zeigt eigentlich der PCMARK bei mir nachdem test keine Punkte an?
Vor dem Start kommt eine Meldung das der Test nur meinem Windows Encoder mit Version9 oder höher läuft?

Habe die Einstellung jetzt gemacht, chipsatztreiber installiert und dann 3dMark05 durchgeführt, diesmal waren die Ergebnisse auch net viel besser: 3895

Habe natürlich den Forceware treiber 61.77 noch drauf.....

Werde es mit der 72 Version erst dann probieren wenn einige mehr Erfahrenere Personen hier im thread, mir empfehlen würden dass ich die Version installieren soll!

Geändert von Stuttgarter17 (14.02.2005 um 17:03 Uhr)
Stuttgarter17 ist offline   Mit Zitat antworten