Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 20:33   #5 (permalink)
Hermann
Neuling
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 2

Hermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSi K8T Neo2 + 3000 winchester prob.

Hi, hast du das Problem lösen können?
Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem. 3000+ Winchester, MSi kt8 neo2, neues Fortron 350 Watt Netzteil, 9200 GK. Speicher Corsair Twin 2x512 DDR wurden sofort erkannt.
Ich habe den Rechner 3 Tage am Laufen gehabt. Erster Tag Installation und PRIME85 Test. Keine Probleme.
2. Tag: Rechner startete nicht. D.H. kein Signal auf der GK. Blieb scheinbar im Bios hängen, da keine HDD Aktivität. Ein Reset und hat aber geholfen, den Rechner wieder zum Leben zu erwecken.
3. Tag, wieder kein Signal auf GKarte. AUch keine HDD Aktivität.
Habe alles versucht, den Rechner wieder aufzuwecken. Alle Karten, Speicher ausgebaut. Netzteil ersetzt. Nichts.

Ach ja, die MSI Statusdioden sind alle Rot. Fehlercode: CPU Fehler.

Grüße
Hermann ist offline   Mit Zitat antworten