Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 20:37   #9 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 3dmark05 völlig falsche Ergebnisse oder????

Zitat:
Zitat von Stuttgarter17
Hoffe das der Forcewaretreiber den ich dann demnächst installieren werde keine probleme bringt! Kann man den auch irgendwie auf dt. downloaden?
AUf der Seite von Nvidia ist die momentane Version 66.9
Und die Version die du mir empfehlst ist um einiges wohl höher! Könnte es denn meine Graka nicht sagen wir mal "verletzen" ?
nein der Treiber ist besonders für die neuen 6er Grakas von Nvidia optimiert

und die Sprache ist total egal, denn die Grafikkarte juckt das nicht die Bohne

Zitat:
Zitat von Stuttgarter17
Brauchen die Chipsätze eigentlich auch updates?

Warum zeigt eigentlich der PCMARK bei mir nachdem test keine Punkte an?
Vor dem Start kommt eine Meldung das der Test nur meinem Windows Encoder mit Version9 oder höher läuft?
wie der PCMark schon sagt, muss du Windows Encoder 9 installieren

Zitat:
Zitat von Stuttgarter17
Habe die Einstellung jetzt gemacht, chipsatztreiber installiert und dann 3dMark05 durchgeführt, diesmal waren die Ergebnisse auch net viel besser: 3895

Habe natürlich den Forceware treiber 61.77 noch drauf.....

Werde es mit der 72 Version erst dann probieren wenn einige mehr Erfahrenere Personen hier im thread, mir empfehlen würden dass ich die Version installieren soll!
also sorry, dass ich dir helfen wollte, aber bitte, wenn ich dir ned "erfahren" genug bin, dann lass ich es hiermit gut sein ...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten