Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 15:58   #6 (permalink)
LORD MALAK
Rechenknecht
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 80

LORD MALAK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Problem mit IC7+3GHZ Prescott

Hallo leute erstmal Dancke für eure Anrgeungen und Hilfe ich habe meinProblem in denn Griff Bekomen!!!.

Ich habe mal die Gehäuselüfter Gedreht so das die Oberen die Heisse Lust nach Draussen Saugen und die Unteren die Luft Reinsaugen die Temperaturen sind jetzt OK.

CPU: 50 GRAD

Speicher : 36 GRAD

Gehäusetemp: 34GRAD


Ich habe ein Prescott im D0 Stepping in einem Anderen Forum habe ich erfahren das dieser Allgemein Ziemlich Heiss wird und das ABIT die Temp direkt am DIE Misst also ist die Temp OK!!!.

Nochmals Vielen Danck für Eure Hilfe und noch viel Spass in diesem Hammergeilen Forum!!!
LORD MALAK ist offline   Mit Zitat antworten