Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 10:33   #8 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DX 10....wann?

Zitat:
Zitat von Qndre
Wenn Dir etwas an Privacy liegt würde ich auf DX 10 und damit Longhorn verzichten. Das ist hier keine Open-Source Propaganda (auch wenn ich Linux User bin) aber bei diversen Leuten läuten die Alarmglocken.
Lass doch mal endlich dieses gehype sein...

Soll es nicht auch so sein, das Dx10 (oder wie auch immer es heißen mag) nur noch für Longhorn kommen wird und nicht mehr für WinXP? Ich meine ich hätte da mal was gehört, oder irre ich mich da?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten