Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 16:10   #3 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Apache Jakarta JMeter für Web Performancetests, kennt das einer? Wo gibts gute Do

Zitat:
Zitat von tele
so wie ich das sehe, ist beim JMEter wohl schon alles dabei, ich hab das jetzt nicht installiert und laufen lassen, aber zumindest hier:

http://www.l-ray.de/projects/interne...ests.html#t1-1

sieht es danach aus

hast du keine Gui o.ä. mit in der Binary gefunden?
natürlich habe ich ne GUI und sie Site kenne ich auch schon, aber mein Prob ist eher, dass ich nicht genau weiss, was die einzelnen Funktionen machen, weil die Doku da etwas klein ausfällt

--> sie zielt halt auf Web-Fachleute ab, aber ich kann gerade mal ein paar Zeilen HTML

ich muss mich da noch einarbeiten, trotzdem danke für die Mühe
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten