TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2005, 12:40   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard Apache Jakarta JMeter für Web Performancetests, kennt das einer? Wo gibts gute Doku?

Hallo,

ich soll mich jetzt mal in dieses Tool einarbeiten:

Apache Jakarta Jmeter


da wir demnächst derartige Performancetests auf unseren Webautritt sowie Shop los lassen werden, daher mal die Frage, ob sich jemand damit auskennt bzw. wo es gute Doku dazu gibt?
--> google hat mir noch ned geholfen und die Docs der Apache Seite sind etwas dürftig

Weiss jemand auch wie man die Auswertung mit dem Tool am besten macht?
--> die Textdateien sind einfach viel zu unübersichtlich
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 14:21   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Apache Jakarta JMeter für Web Performancetests, kennt das einer? Wo gibts gute Do

so wie ich das sehe, ist beim JMEter wohl schon alles dabei, ich hab das jetzt nicht installiert und laufen lassen, aber zumindest hier:

http://www.l-ray.de/projects/interne...ests.html#t1-1

sieht es danach aus

hast du keine Gui o.ä. mit in der Binary gefunden?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 16:10   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Apache Jakarta JMeter für Web Performancetests, kennt das einer? Wo gibts gute Do

Zitat:
Zitat von tele
so wie ich das sehe, ist beim JMEter wohl schon alles dabei, ich hab das jetzt nicht installiert und laufen lassen, aber zumindest hier:

http://www.l-ray.de/projects/interne...ests.html#t1-1

sieht es danach aus

hast du keine Gui o.ä. mit in der Binary gefunden?
natürlich habe ich ne GUI und sie Site kenne ich auch schon, aber mein Prob ist eher, dass ich nicht genau weiss, was die einzelnen Funktionen machen, weil die Doku da etwas klein ausfällt

--> sie zielt halt auf Web-Fachleute ab, aber ich kann gerade mal ein paar Zeilen HTML

ich muss mich da noch einarbeiten, trotzdem danke für die Mühe
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apache, doku, gute, jakarta, jmeter, performancetests, web


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste? Mac|-|in3 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 35 01.03.2006 07:34
Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote? Jlagreen Off Topic 21 07.02.2005 15:12
kennt ihr ein gute lüftersteuerung? Stuttgarter17 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 07.09.2004 22:58
Wo gibts gute Komplettlösungen ?? patster Games Talk allgemein 11 20.01.2004 19:44
Welche Kreditkarte bzw. wo gibts ne gute & günstige? freezer Off Topic 16 09.04.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved