Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 01:28   #11 (permalink)
Digital-fol
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 5

Digital-fol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anaglyphen auch für ATi?

@Qndre:
Bei dem package unter vom link ist der Smartshader nicht dabei, ich hab vorhin im web einen gefunden, den ich jetzt nicht mehr wiederfinden kann, wie das manchmal alles vom Glück abhängt!
ABER ich habe ihn auf meine Seite hochgeladen für alle die das aus probieren wollen:
http://users.informatik.haw-hamburg.de/~wicher_h/downloads/3DGlasses.rar

@dr4g0n76:
Dass der Smartshader nicht richtig geht hängt wohl eher nicht mit dem TFT zusammen (weil der hat ja eine ganz normale refresh rate usw).
Dazu muss ich sagen zumindest der smartshader den ich gefunden habe sieht auf den ersten Blick ohne 3d brille auch viel versprechend aus, aber das bild wird nicht richtig berechnet, das ist einfach nur einmal in rot und einmal in zyan das gleiche bild, unter bestimmen (seltenen) Situation sieht das ok aus aber ansonsten ist das Müll weil man ja halt 2 verschide Bilder braucht.
Das würde so schön aussehen, ich hab grad 2 leicht verstetzte screen shots gemacht in Q3 und dann daraus ein anaglyph bild gemacht das sieht 1000 mal besser aus al das was der smartshader macht, weils es halt der richtige weg ist...
Das mit deinem modifizierten Treiber wäre echt ne geile Sache und dürfe auch nicht so schwer sein (theoretisch), es gab mal sowas von metaByte und hieß "eyeSCREAM light" auf ner russischen seite hab ich noch nen DL dazu gefunden, aber bei mir hat das irgendwie nicht gefunzt.
Jedenfalls gibts auch jetzt von eDimensional eine shutterbrille mit Treibern für ATI Radeon usw (angeblich), das müsste ja auch ein Treiber mod sein.
Ich würde dir gerne helfen bei der Programmierung aber ich weiss auch nicht wie man das mit den Treibern macht.

@dr_mordio:
Es gibt auch (mindestens eine) Shutterbrille für TFTs.
E-D irgendwas von edimensional
Digital-fol ist offline   Mit Zitat antworten