Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 08:43   #1 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard Desktop auf 2 Bildschirmen mit Intel 82865G Graphics Controller möglich?

Hallo,

also ich sitze hier grad an so ner HP Kiste mit Inte BTX Format, dh. die hat eben nur den Intel 82865G Grafikchip Onboard

--> es sind 2 Anschlüsse für VGA und DVI vorhanden und ich habe natürlich auch 2 Monitore (20" Dell TFT, 21" Eizo CRT), aber im Treiber bzw. in den Anzeigeeigenschaften kann ich nicht einstellen, dass Windows XP den 2ten Monitor als "erweiterten" Desktop benutzt, sondern es geht nur ein Clonde-Modus, der mir aber als sinnlos erscheint

--> ich habe ein Laptop mit Intel 82845 oder Onboard Grafik und da gehts, liegts hier am Intel 82865G oder wie bekomme den erweiterten Desktop auf beiden Schirmen? Natürlich habe ich schon 3-4 verschiedene Treiberversionen probiert, kann mir jemand helfen?

Danke
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten