TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.02.2005, 07:43   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard Desktop auf 2 Bildschirmen mit Intel 82865G Graphics Controller möglich?

Hallo,

also ich sitze hier grad an so ner HP Kiste mit Inte BTX Format, dh. die hat eben nur den Intel 82865G Grafikchip Onboard

--> es sind 2 Anschlüsse für VGA und DVI vorhanden und ich habe natürlich auch 2 Monitore (20" Dell TFT, 21" Eizo CRT), aber im Treiber bzw. in den Anzeigeeigenschaften kann ich nicht einstellen, dass Windows XP den 2ten Monitor als "erweiterten" Desktop benutzt, sondern es geht nur ein Clonde-Modus, der mir aber als sinnlos erscheint

--> ich habe ein Laptop mit Intel 82845 oder Onboard Grafik und da gehts, liegts hier am Intel 82865G oder wie bekomme den erweiterten Desktop auf beiden Schirmen? Natürlich habe ich schon 3-4 verschiedene Treiberversionen probiert, kann mir jemand helfen?

Danke
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 08:09   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Desktop auf 2 Bildschirmen mit Intel 82865G Graphics Controller möglich?

Scheint die Grafikkarte nicht zu unterstürzen...

http://www.sysgen.de/MX_Vision_4200X_DEDaten.asp

[font=Arial]Grafiksystem[/font]
[font=Arial]Grafik-Chip[/font][font=Arial]Intel® 82845 GV [/font]
[font=Arial]Graphics[/font][font=Arial]Max. Aufloesung (High Color, Extern)[/font][font=Arial]1600 * 1200 Pixel[/font]
[font=Arial]VGA 3D Unterstuetzung: [/font][font=Arial]ja[/font]
[font=Arial]Grafik Dual View Funktion: [/font][font=Arial]Nein[/font]
[font=Arial]Grafik Interface[/font][font=Arial]AGP (4x) [/font]
[font=Arial]Vergabe Grafik-Speicher:[/font][font=Arial]Dynamisch Vergeben[/font]
[font=Arial]Max. Aufloesung (True Color, Extern)[/font][font=Arial]1600 * 1200 Pixel[/font]
[font=Arial][/font]
aber ich seh gerade, ist ja der 82845, du hast ja den 82865 Über den 82865 hab ich nix mit Dual-View gefunden...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 08:35   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Desktop auf 2 Bildschirmen mit Intel 82865G Graphics Controller möglich?

also ich versteh das ned ganz, denn ich kann den selben Inhalt auf beiden Bildschirmen sehen, also werden schonmal 2 Monis unterstützt, aber ich kann kein Dual-View haben?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
82865g, bildschirmen, controller, desktop, graphics, intel, moeglich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Neuer HD Graphics Grafikkartentreiber Download TweakPC Newsbot News 0 17.01.2015 14:56
[News] Intel HD Graphics: Neuer Grafiktreiber für mehr Performance zum Download TweakPC Newsbot News 0 09.09.2014 18:18
[News] Intel: Broadwell-CPUs mit Intel HD Graphics 5600 und Iris Pro 6200? TweakPC Newsbot News 0 29.05.2014 15:16
[News] Intel Iris Graphics: Neue Grafikeinheit der Haswell-Prozessoren vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 02.05.2013 14:27
2x Promise Raid Controller in einem System möglich??? Gast Festplatten und Datenspeicher 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved