Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 08:01   #1 (permalink)
Monitor
Abakus
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 39

Monitor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Asus A7V, wie weit aufrüstbar?

Hallo und schönen guten Morgen!

Möchte gern meinen alten PC verschenken und ihn evtl.dafür noch ein bissl aufrüsten.
Meine Frage ist wie weit lässt er sich noch aufrüsten(neuer Prozessor, Arbeitsspeicher)? Soll ein reiner Spiele PC werden.
Es ist ein:
Asus A7V(mit VIA KT133 Chip,200MHz FSB)
AMD Athlon 1200
2x256 MB SDRAM 133
MSI Geforce 5600(256)
Samsung 160GB 1614C
Windows XP SP2

Ich denke Grafik und Festplatte sind noch ausreichend, aber wie weit kann ich beim Prozessor gehen?
Und was kann ich beim Speicher machen, noch 512er Riegel dazu oder verträgt sich das mit den beiden vorhandenen nicht?
Lässt sich dann vielleicht noch ein bissl mit übertakten rauskitzeln oder lohnt sich das dann nicht mehr?

Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Hilfe

Schöne Grüße
Monitor ist offline   Mit Zitat antworten