Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 14:15   #20 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kingston oder Corsair?

Kann dem nur zustimmen!

Deine SCSI Platten dürften wohl mit allen Hühneraugen zudrücken max. 100MB / sec pro Stück liefern. Damit würde ich Dir mal max. 200MB/sec zugestehen - wir wollen ja nicht kleinlich sein. Falls Du den SCSI RAID Conroller in nem normalen PCI Steckplatz hast - bleiben davon am ende nur wieder 133MB/sec übrig.

Aber selbst 200MB/sec sind deutlich weniger als 6400MB/sec die der Ram bei normal PC3200 (Dual Channel) leistet.

Aber egal - es müßte eigentlich jedem klar sein - das es schon erste Spiele gibt die mit 1024MB Ram deutlich besser laufen als nur mit 512MB. Grundsätzlich sind 512MB ok - aber 1024MB werden wohl die Zukunft sein.

Ich selbst habe jetzt für meinen neuen Rechner 2*512MB Corsair Rams vom Typ: TwinX 1024-3200XL bestellt. Aber auch Corsair ist nicht gleich Corsair - Du solltest also genau drauf schauen welchen Du nimmst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten