Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 18:36   #4 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: P4 3000MHZ allg. Infos erforderlich

Unter Windows solltest beim testen schon eine Möglichkeit zum HW-Monitoring haben.
Mit dem 1MHz FSB Schritte ist man zwar auf der ganz sicheren Seite, jedoch wirst Du dann Ewigkeiten testen müssen, worauf man ja eigentlich keine Lust hat.
Ich würde mal im BIOS statt 200MHz auf 220MHz stellen. Das wären dann 3,3GHz was die CPU problemlo schaffen sollte und der Kühler auch noch kühlen kann. Bei der CPU Temperatur aber immer darauf achten, dass die unter Last maximal 60°C erreicht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten