Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2005, 06:03   #1 (permalink)
HadeZ
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 5

HadeZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartenwechsel

hi folkz,

beschreibung des problems:
nach dem ich von einer geforce ti 4200 auf ne radeon 9800 pro umgestigen bin hatte ich einen blackscreen nach dem windowslogo. habe dann bios standarteinstellungen geladen und dann ging es!

ursache fsb! mein board (epox 8KHA+ mit Via KT266a) war nach absprache mit dem epox-support auf 166 gestellt wurden, weil ich den falschen 2600+ mit barton drinnen hatte der ja einen anderen multi hat als der t-bred 2600+.

soviel zur vorgeschichte. auf jedenfall lief das system mit diesen einstellungen und der geforce tadellos und die neue radeon verursacht diesen blackscreen. kann mir einer weiterhelfen, würde nur ungern den prozzi als 2000+ weiterlaufen lassen.

gruß hadez
HadeZ ist offline   Mit Zitat antworten