Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 09:36   #18 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: P4 3000MHZ allg. Infos erforderlich

Zitat:
Zitat von Ahnungsloser05
4. Clock by slight min 200 max 400 jeweils kann ich stufenlos wählen is halt mom 200
5. is denke ich auch wichtig Async AGP/PCI/SRC CLK
steht mom auf disable und geht dann ab

66.7/33.3/100Mhz und dann in kleinen schritten aufwärts

6. CPU Vcore Adjust steht mom auch disable , 5 und 10% + stehen zur Auswahl
7. ist DDR Dimm Voltage Adjust steht bei 2.6 und geht bis 2.9
zu 4) ...nun, ist halt der FSB. 200MHz Realtakt (entspricht "quad pumped" FSB800).

zu 5) auf 66,7/33,3/100 stellen, dann läuft alles nach Spezifikation, auch wenn die CPU übertaktet wird

zu 6) wenn OC, dann würde ich fürn Anfang mal auf 5% stellen

zu 7) würde maximal 2,7-2,8V einstellen


Zitat:
Zitat von Ahnungsloser05
Zudem habe ich neben IDE noch eine Sata Platte.. is das allg. interessant oder unwichtig?
total egal



Allgemein zum OC wurde ansonsten ja schon viel gesagt und VL125 hat auch einen passendne Link geliefert.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten