Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 10:39   #17 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 6600gt / 6800le

Zitat:
Zitat von next generation clocker
genau ne also die 6600gt sollte ja reichen und außerdem kommen wir hier ein bissn vom thema ab, ich finde auch das man die 6800le gut gebrauchen kann nur @ qndre: schonmal nachgedacht??? es GIBT KEINE 6800LE für PCIE.
doch die gibts

seit etwa 2 Wochen oder so und kostet aber ne Menge, hat auch denke ich 256MB (wers braucht ) und kann mit dem NV41 auch ned mehr als 12Pipes haben, kann aber auch SLI (wer kommt auf son *******?)...

--> für AGP ist es ne gute Karte, die mit etwas Glück locker doppelt so schnell wie ne GF6600GT sein kann, aber für PCIe ist sie zu teuer, so wie die GF6800 auch und ebenso kaum lieferbar
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten