Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 11:29   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: P4 3000MHZ allg. Infos erforderlich

Zitat:
Zitat von Ahnungsloser05
mein Momentanes 210 CPU zu 160 FSB Ram ist für mich unverständlich! (aber richtig?!)
das liegt daran das du nen teiler (verhältnis 5:4) wenn dein FSb 200 beträgt macht das danke teiler 150, also ist es bei dir jetzt schon richtig.

Zitat:
Zitat von Ahnungsloser05
soll dann wenn CPU z.b. bei 250 is dann den Ram einfach zurückstellen(auf ddr400)?
wenn du das machst geht der ram kaputt, weil der normale (200ddr)400MHZ dann mit (250ddr)500MHZ laufen soll(nach deinen bios einstellungen), und er würde dann bestimmt nicht laufen.




das "langsamere" booten hängt mit dem ram teiler zusammen , da bei 320MHZ weniger durch den ram arm geht, als bei 400MHZ, weil die bandbreite halt verkleinert wird.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten