Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 13:51   #13 (permalink)
Digital-fol
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 5

Digital-fol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anaglyphen auch für ATi?

Warum wollen denn alle Zugriff auf den Tiefen buffer, man müsste doch nur die Kameraposition verändern können?
Naja, diese Smartshader sind echt für nix gut, anstatt das die von ATI was Sinnvolles dazupacken machen die so nen Mist den bestimmt niemand benutzt und ausser bei Driverheaven hab ich auch noch nie nen Download für andere SmartShader gesehen.
Ach ja es gibt ne Petition, tragt euch mal alle da ein, die bittet ATI darum Unterstütuzung für 3D Brillen in ihre Treiber zu implementieren (was wohl echt kein großes Ding sein sollte).
http://www.petitiononline.com/ati3d/petition.html
Digital-fol ist offline   Mit Zitat antworten