Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 18:33   #17 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue G-Karte für "betagten" Rechner

also die Leadtek soll nicht so laut sein, aber gegen ne passiv gekühlte kommt die Leadtek aber natürlich nicht an

--> aber ehrlich gesagt, kannst du bei halbwegs leistungsstarken 3D Karte mittlerweile ein passive Kühlung vergessen und Leadtek ist bekannte für leise Kühlungen

das Board habe ich ausgesucht, weil es die SLI Option hat, so dass du, wenn die Graka wieder zum Flaschenhals wird, diese um eine 2te (geneugenommen diesselbe) erweiterst (das Board hat dazu 2 PCIe Steckplätze) und erhälst ~ 80-90% mehr Performance

ansonten ist es schwer mit der Idee "erst Graka und später mehr", denn dann musst du dir ne AGP Karte jetzt kaufen und bist später mit Moboauswahl beschränkt und vor allem würde ich mittlerweile auf PCIe umsteigen und AGP ruhen lassen, auch wenns keinen Grund dafür gibt, so gibts auch keinen dagegen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten