Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 19:50   #9 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Schwarzer Bildschirm nach Grafikkartenwechsel

Zitat:
Zitat von HadeZ
Moment mal Jungs jetzt mal gaaanz langsam damit auch ich das vertsehe!!!

Also den Detornatortreiber habe ich deinstalliert allerdings nicht mit diesem genannten Tool! Aber das System ist zumindest danach mit Standart VGA-Treiber hochgefahren!

Jetzt mal für mein Verständins! Meine alte Geforce Ti 4200 kann nen übertakteten AGP vertragen und die verhältnismäßig Neue Radeon 9800pro nicht?

Heist das weil mein board eigentlich für 133 ausgelegt ist und ich es für den 2600+ Barton auf 166 getaktet habe werden pci und agp plätze mit übertaktet und das würde bei nem Bord mit Standart FSB 166 nicht der Fall sein?

@freezer mit fsb 133 läuft die 9800pro allerding deie cpu nur als 2000+!
genau so ist es!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten