Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 12:16   #42 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Jlagreen

EDIT:
mal ne Frage, auf die du ned zwingend antworten musst:

ist das mit den Augen eine Krankheit oder kommts vom PC?
--> trage selbst ne Brille und denke, dass der PC schon dran schuld ist, da ich vor dem Führerschein immer TOP Augen hatte, aber seit ich bei dem Sehtest dort durch bin, muss ich nun die blöde Brille tragen
Kein Problem.
Ist eine vererbte Krankheit, meine AUgen sind also schon mein leben lang schlecht und da wird sich wohl auch nichts positiv oder negativ ran ändern, kommt also nicht vom PC...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten