Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 17:33   #19 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue G-Karte für "betagten" Rechner

also ne "billige" FX kann ich leider ned empfehlen, ich selbst habe mal FX 5200 bis FX 5900 mit allen Bezeichnungen durchgetestet und kann sagen, dass bis auf FX59xx alles andere Müll ist

ne GF4 TI 4600 ist leistungsmäßig definitv besser als eine FX 5200 bzw 5700 LE und in etwa auf FX 5700, was vollkommen ausreicht, außerdem musst du es so sehen, dass Games dann mit der GF4 DX8 verwenden, also deutlich schneller laufen, da die FX Karten mit DX9 doch etwas überfordert sind

--> kauf ne GF4 TI4600 für 30-50€ und dann biste sicher noch ein Jahr glücklich, zumindest wenn man mal mit der aktuellen Graka vergleicht, die du hast, so wechselst du dann von der Low-Budget auf die 2te High-End der GF4 Serie das ist locker mal 2-3x Speed

--> ne GF4 TI 4800 ist nur ne OCed TI4600 und war kaum erhältlich, bevor du nun wahnsinnig nach der suchst, holste dir lieber ne 4600 und OC sie
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten