Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 10:34   #15 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

In deinem ersten Beitrag klingt es so als würdest du Rechtliche Konsequenzen fürchten.
Wenn dir dein Sprössling am Rechner überlegen ist ist das reine Vertrauenssache.
Hier wird dir sicher keiner helfen E-mail Accounts zu hacken.
Vielleicht findest du ja ein Programm das die Sitzungen deines Sprösslings am PC aufzeichnet.
Aber die beste Möglichkeit wäre doch ihn einfach mal drauf anzusprechen und Zugang zu verlangen und mit Sperre zu Drohen wenn er was zu verbergen hat.
Allerdings wäre ich mir vor 9 Jahren (da hatte ich nen Internetzugang an meinem ersten eigenen Rechner) schon blöd vorgekommen wenn meine Eltern versucht hätten meine Aktivitäten am Rechner zu verfolgen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten