TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2005, 10:13   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 7

kölner01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

ich habe ein riesenproblem.zu MEINEM rechner haben noch zwei leute "zugriff".
seit ein paar tagen stelle ich im browser fest, das jemand auf meinem rechner einen email accout bei web.de eingerichtet hat.da ich nicht möchte das mei rechber "missbraucht" wird da ja alles auf mich zurückkommt. brauche ich ein program um das web.de passwort zu knacken oder meinen pc zu überwachen um zu sehen was dort in meinem namen läuft. ich muss mich ja irgendwie vor missbrauch schützen.

schonmal vielen dank
kölner01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 10:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Ausrufezeichen AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Hallo,

Tipps zum knacken von Passwörter werden hier nicht gegeben!
Das einfachste & effektivste wäre, die Windows Benutzeranmeldung durch ein Passwort zu schützen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 10:31   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Also erstens ist das im falschen Forum und ich verschiebs mal ins Richtige

Wegen nem E-Mail-Account gleich nen Missbrauch??

--> bevor du groß suchst --> Passwort für den PC-Start (im Bios) oder einfach bei der Windows-Anmeldung, dann kommt keiner mehr an deinen PC ran


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 10:46   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

jedem benutzer einfach ein eigenes konto erstellen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 10:47   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 7

kölner01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

hatte schon gemerkt, dass ich im falschen forum war und habe es bei software eingestellt. meinen pc durch ein passwort zu schützen bringt mir nichts, da die eigentliche nutzung ja ok ist. nur einer der nutzer ist mein minderjähriger sprössling. und seit dieser account existiert landet eine menge "dreck" auf dem rechner. deshalb muß ich halt mal nachschauen ob alles ok ist oder ob ich da etwas abstellen muß.
kölner01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 10:55   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

du willst als admin in seinen acoount? versteh ich das richtig? ja dann mach doch kurz das passwd raus!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:01   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Zitat:
Zitat von kölner01
hatte schon gemerkt, dass ich im falschen forum war und habe es bei software eingestellt.
Deswegen hatte ich es ja verschoben (und dein Crossposting mittlerweile gelöscht)


Lass deinen Sprössling nicht an den PC wenn er sich nicht ordentlich benimmt
oder
Unterbinde seinen Zugang ins Internet - Fertig


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:02   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 7

kölner01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Zitat:
Zitat von Otoschi
du willst als admin in seinen acoount? versteh ich das richtig? ja dann mach doch kurz das passwd raus!
ich glaube ich hab das mit dem admin nicht verstanden. bin nicht sehr fit am pc.
muß halt nur checken auf was für seiten rumgehangen wird an was über diesen freemail account läuft.
danke
kölner01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:04   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Falls dein Sprössling dir am PC überlegen ist, wird er dich sicherlich austricksen, wenn du irgendwelche Maßnahmen ergreifst



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:10   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 7

kölner01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Zitat:
Zitat von UnoOC
Deswegen hatte ich es ja verschoben (und dein Crossposting mittlerweile gelöscht)


Lass deinen Sprössling nicht an den PC wenn er sich nicht ordentlich benimmt
oder
Unterbinde seinen Zugang ins Internet - Fertig


UnoOC
ich will ihm ja nicht verbieten an den pc zu gehen. ich hab halt eben die pflicht ein bischen aufzupassen. wenn alles ok ist kann er problemlos weitermachen, wenn nicht muß ich irgendwelche maßnahmen ergreifen.
kölner01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:18   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Sowas macht man(n) aber nicht hinter dem Rücken der Kinder... ist der völlig falsche Weg.
Wie alt isser denn?

Um "Dreck" zu vermeiden, eben eingeschränkte Benutzerkonten unter Winblöd erstellen.
Dreck kommt auch schnell, wenn er im guten Glauben irgendwo seine Mail Adresse hinterlegt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:23   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 7

kölner01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

man sagte mir es gibt sogenannte key logger die ich auf meinem pc installieren kann ohne das es außer mir jemand weiß. ich könnte damit alle aktivitäten an meinem pc einsehen.falls das stimmt, wo bekomme ich ein solches programm, am besten als freeware und in deutsch.
kölner01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:29   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

wie schon gesagt: solche Tipps wirst Du hier nicht bekommen!
Die ganze Sache kann auch schnell für illegale Sachen mißbraucht werden (auch wenn Du uns hier jetzt was anderes beteuerst).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:29   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 7

kölner01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Zitat:
Zitat von freezer
Sowas macht man(n) aber nicht hinter dem Rücken der Kinder... ist der völlig falsche Weg.
Wie alt isser denn?

Um "Dreck" zu vermeiden, eben eingeschränkte Benutzerkonten unter Winblöd erstellen.
Dreck kommt auch schnell, wenn er im guten Glauben irgendwo seine Mail Adresse hinterlegt.
mit hinter dem rücken hat dass nichts zu tun, ich muß ihn aber auch vor einigen dingen schützen. er ist 16. und bevor ich etwas einschränke sollte ich sicher sein,das es nötig ist.
kölner01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:34   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

In deinem ersten Beitrag klingt es so als würdest du Rechtliche Konsequenzen fürchten.
Wenn dir dein Sprössling am Rechner überlegen ist ist das reine Vertrauenssache.
Hier wird dir sicher keiner helfen E-mail Accounts zu hacken.
Vielleicht findest du ja ein Programm das die Sitzungen deines Sprösslings am PC aufzeichnet.
Aber die beste Möglichkeit wäre doch ihn einfach mal drauf anzusprechen und Zugang zu verlangen und mit Sperre zu Drohen wenn er was zu verbergen hat.
Allerdings wäre ich mir vor 9 Jahren (da hatte ich nen Internetzugang an meinem ersten eigenen Rechner) schon blöd vorgekommen wenn meine Eltern versucht hätten meine Aktivitäten am Rechner zu verfolgen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:35   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Zitat:
Zitat von kölner01
ich will ihm ja nicht verbieten an den pc zu gehen. ich hab halt eben die pflicht ein bischen aufzupassen. wenn alles ok ist kann er problemlos weitermachen, wenn nicht muß ich irgendwelche maßnahmen ergreifen.
Da gibt es eine Menge Kindersicherungsprogramme mit denen man bestimmte Webseiten und programme sperren kann....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 11:48   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 7

kölner01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

ja ich befürchte für mich eventuelle rechtliche konsquenzen und halt für meinen sohn das er auf den falschen seiten bei den falschen leuten landet. es muss ja einen grund geben warum er plötzlich einen anonymen email account nutzt statt seines ofiziellen von dem auch nur er das paßwort kennt.
kölner01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 12:18   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber wie wäre es, wenn du mit deinem Sohn mal drüber redest, bevor du zu irgendwelchen Maßnahmen greifst??

Ich als Sohn würde mir bissel blöd vorkommen, wenn ich merken würde, dass mein Vater mir hinterherspioniert (und als Vater noch viel blöder, wenn mein Kind das merkt und mich vielleicht sogar noch austrickst dabei)

Außerdem verlagerst du damit das Problem (falls es wirklich eins gibt) nur woanders hin (z. B. auf den PC eines Bekannten oder er "knackt" deinen PC) ohne es zu lösen.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:22   #19 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

was heißt den anonym? einen den sonst keiner kennt?(also keiner auser dir und ihm ) oder einen anderen! also ich hab z.b. 5 email accounts.


ich würd auch vorschalgen...red mal mit ihm! wie alt is er denn?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:26   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Zitat:
Zitat von Otoschi
ich würd auch vorschalgen...red mal mit ihm! wie alt is er denn?
16.. steht schon irgendwo, wel lesen kann

Aber ich denke auch das reden als erstes kommen sollte, mit restrektionen kann man immer noch später kommen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:28   #21 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Beitrag AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

16...hallo! Also ich hätte schon längs meinen eigenen Pc gefordert!

was soller denn schon groß machen? drogen verkaufen? illegal irgendwelche sachen verkaufen(nagut können ja auch drogen sein)

Also ich galub net das es so schlimm ist...

was hast du denn so gefunden?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:38   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

also zu dem e-mail account, ich hab 3 stück mein freund 15, das is normal mehrere zu haben, für freunde eienen dafür das du dich irgendwo anmeldne kanns,t mal nen neuen wenn du zugespamt wirst usw.
ich würd halt mal ganz tickreich nach seiner neuen e-mail adresse fragen, wenn er dann dumm schaut dann merkt er das du weisst was er da macht,
ausserdem würd ich mal die temp dateien vom explorer sichern, und durchschauen wenn da illegale seiten auftauchen hast du grund besorgt zu sein. aber ich denke weniger das er in was illegales verwickelt ist,
(übrigens ich bin auch 16, hab meinen eigenen pc an ner flatrate usw. so geht den meisten jugendlichen zumindest in meiner gegend, doch in illegale sachen sind die wenigsten oder fast keine verwickelt)
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:51   #23 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

ich würde auch erstmal ein gespräch suchen! mit 16 ist er kein kind mehr...

was den schweinkram angeht, ich hab mit 16 den playboy gelesen ja gelesen

wobei der playboy heute schon sehr salonfähig geworden ist! die DBA bietet ihn zb. bei ihren flügen kostenlos zum mitnehmen an!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:54   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

was soll man mit dem sonst machen essen??!? *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:52   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Zitat:
Zitat von taxi
was den schweinkram angeht, ich hab mit 16 den playboy gelesen ja gelesen
Playboy ist nu ja auch wirklich harmlos, hat aber immer recht intressante Interviews Unter "schmuddelkram" versteh ich was anderes, aber mir solls eh egal sein, ich bin für alles alt genug
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe, knacker, passwort, ueberwachung, überwachung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc bstellt Brauche hilfe Blade1 Komplett-PCs, Konfigurationen 4 21.12.2013 23:57
Brauche hilfe zu Speedfan ! Kl0Br1ll3 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 15.11.2007 19:41
Brauche dringend hilfe focus_flo Grafikkarten und Displays allgemein 3 10.08.2006 01:56
Brauche dringend hilfe !!! focus_flo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 08.08.2006 23:32
Brauche hilfe bei Ulead =N3O= Audio und Video 0 06.01.2004 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved