Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 13:38   #22 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

also zu dem e-mail account, ich hab 3 stück mein freund 15, das is normal mehrere zu haben, für freunde eienen dafür das du dich irgendwo anmeldne kanns,t mal nen neuen wenn du zugespamt wirst usw.
ich würd halt mal ganz tickreich nach seiner neuen e-mail adresse fragen, wenn er dann dumm schaut dann merkt er das du weisst was er da macht,
ausserdem würd ich mal die temp dateien vom explorer sichern, und durchschauen wenn da illegale seiten auftauchen hast du grund besorgt zu sein. aber ich denke weniger das er in was illegales verwickelt ist,
(übrigens ich bin auch 16, hab meinen eigenen pc an ner flatrate usw. so geht den meisten jugendlichen zumindest in meiner gegend, doch in illegale sachen sind die wenigsten oder fast keine verwickelt)
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten