Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 10:35   #16 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche hilfe, passwort knacker oder überwachung

Zitat:
Zitat von kölner01
ich will ihm ja nicht verbieten an den pc zu gehen. ich hab halt eben die pflicht ein bischen aufzupassen. wenn alles ok ist kann er problemlos weitermachen, wenn nicht muß ich irgendwelche maßnahmen ergreifen.
Da gibt es eine Menge Kindersicherungsprogramme mit denen man bestimmte Webseiten und programme sperren kann....
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten