Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 17:05   #127 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Pirke
Nö...
Ich wurde vorgestern glaube ich fotografiert, auf der AB aus nem fahrenden Auto heraus
Aber ich sag dann net:
"die ollen bu... " usw halt...
Es gibt dann ja auch Leute die direkt mal von Abzocke sprechen und jeden Polizisten beschimpfen und da gehöre ich einfach net so dazu...
also in dem moment reg ich mir darüber tierisch auf klar (tut denk ich jeder )
und das ich selba schuld bin iss mir auch klar ! das mit bu... gut da kann man sich streiten ... (weil dies ja noch nicht mal waren )
abzocke isses aus meiner sicht schon grösstenteils weil bei uns blitzt die polizei GAR NICHT sondern nur noch der landkreis und man kan definitiv merken das die zu weihnachten usw mehr blitzen als sonst und daher kann ich hier von abzocke reden oda heizen die leute zur weihnachtszeit mehr das es gerechtfertigt wäre das dann an jeder ecke n blitzer steht ?


@ nobuschde


@ tigga
jo weil monitor aus war und alles voll lag sah das nicht so aus als ob der oft in benutzung wäre
und zum wohin damit ..... ich hab z.b ne schublade die man nicht öffnen solle wenn du verstehst was ich meine man braucht imma irgendnen schrank oda so wan einfach alles reinhaun kann was einen gerade stört also schaff dir sowas an
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten