Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 12:29   #1 (permalink)
hansolo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard zalman 7700-cu vs Thermalright XP 120 Multiple Heatpipe

moin moin.
demnächst solls n 3000+ winchester regnen, nur die kühlerfrage hab ich noch nicht geklärt. der neue zalman ist von den kühlleistungen ziemlich geil, aber auch sau laut. der thermalright http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid=310&fpar=YTozOntzOjI6IklkIjtzOjQ6Ij E4OTgiO3M6NDoicGNpZCI7czozOiIyNTUiO3M6MTM6ImNoZWNr Q2F0ZWdvcnkiO2k6MTt9&isSSL=0&aps=0&blub=796ceb70db 40cccadae292730edd5559 ist passiv und sieht mit 5(!) heatpipes recht vielversprechend aus. außerdem habe ich zuhause noch einen 10db leisen 120mm lüfter, den ich darauf montieren könnte. ich möcht oc'n, also möcht ich auch gute külleistung haben. noch ne alternative: was haltet ihr vom freezer64 von ac? angeblich 1 sone leise...

bitte bitte helft mir!!!

:hansolo
  Mit Zitat antworten