Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 17:10   #1 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard 'System Volume Information' essentiell?

Hab schon einen ähnlichen Thread hier im Forum gefunden nur leider ist der Link darauf tot. Eine Google-Suche brachte dass der Ordner alte Treiber oder Systemkonfigurationen enthält um im Fall einer "Systemvermurksung" Datenverlust möglichst zu verhindern, z.B.: Systemwiederherstellungspunkte.

Trotzdem möchte ich hier nochmal explizit nachfragen um Datenverlust in dem (eh kaum noch verwendeten (da Linux) aber immerhin) Windows-System zu verhindern: Darf ich den Folder löschen (von Linux aus hab ich ja Zugriff ), oder kann das Datenverlust oder Unfunktion des Windows-Systems nach sich ziehen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten