Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 17:14   #2 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: 'System Volume Information' essentiell?

also ich würde den Ordner selbst ned löschen, aber so kannste den Platz sparen

1.
--> Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Systemwiederherstellung --> und dann für alle Laufwerke deaktivieren

2. dann von Linux den gesamten Inhalt löschen

das sollte so keine Probs machen, aber dann fehlt eben die Systemwiederherstellung, daher empfehle ich eher, dass du die Prozente (kann man für jede Partition zuweisen), die die benutzte Größe bestimmen etwas verkleinerst und dann gleich mal nen Wiederherstellungspunkt setzt

--> die Systemwiederherstellung ist ned zwingend nötig, aber schaden kann sie auch ned
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten