Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 18:06   #14 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Komplettsystem 1000€ - Dell?

MEDION,
das mobo von meiner mutter war im *****, hab in der früh angerufen am mittag war der pc fertig !!!!!
das war absoluter rekord, der hatte alle einzelteile dabei plus einen ersatzrechner falls er ihn nicht flott bekommt, gereinigt hat er ihn auch sofort mit druckluft.
ich weiss manchmal net was ihr gegne medion habt, unsere die wir bis jetzt hatten sind afaik 3 stück ham mich für den preis mehr als zufrieden gestellt.
und laut waren die drei auf keinen fallder von meiner mutter war im uhrzustand leiser als meiner bei dem ich alle lüfter auf 5V geregelt und ne wakü mit 120er drin hab
.d.h. medion sollte man net raus lassen, da die pcs meist sehr stabil laufen und so gut wie immer nen grosses paket an software und allermöglichem mulit media funktionen mit drin sind, der einzige nachteil darna ist nur das die teilweise eigene standards verwenden inzwischen, werden nun ja auch fast alle teile von medion selbst gefertigt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten