Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 10:10   #30 (permalink)
Paul_Hindemitt
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 108

Paul_Hindemitt zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Internet übers Netzwerk

OK.Alles klar.

Nochmal zusammenfassend:

Rechner 1

IP und Sub automatisch
Gate und DNS autiomatisch

Rechner 2

IP und Sub automatisch
Gate und DNS aus Konsolenanwendung

Das sind jetzt die Einstellungen für die beiden Netzwerkkarten, die die beiden Rechner verbinden.
Jetzt hab ich ja noch die Netzwerkkarte die mein Kabelmodem mit Rechner 1 verbindet. Dort muss ich auch beides auf automatisch stellen, denn sonst bekomme ich keine verbindung mit dem Netz. Ist das OK so?
und bei der Netzwerkkarte muss ich noch den Hacken bei INternetfreigabe für alle Computer im Netzwerk machen.

Soweit korrekt?

Paul
Paul_Hindemitt ist offline   Mit Zitat antworten