Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 11:12   #35 (permalink)
Slater
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internet übers Netzwerk

noch was zu #33 :

Abstellen kannst Du das gar nicht. Was Benutzerrechte angeht ist W2k viel strenger als XP. Das macht die Sache zwar komplizierter aber auch sicherer.
Nichtsdestoaber auch bei XP sollte man sich Benutzerkonten einrichten und nicht immer als Administrator einloggen, insbesondere wenn man direkt mit der Maschine ins Internet geht.

Wenn Du Support für dieses Thema benötigst, geht das ziemlich ins Detail und ich brauche dafür einige Angaben. Und ich muß mich erstmal selbst damit beschäftigen, denn das mach ich auch nicht jeden Tag und mit XP steh' ich sowieso auf Kriegsfuß.
Slater ist offline   Mit Zitat antworten