Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 12:33   #59 (permalink)
Slater
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Wir haben ja nix gegen Fragensteller..."

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Muß man bei der Anmeldung nicht sogar bestätigen das man sie gelesen hat und zustimmt? Sonst darf man sich nicht anmelden... oder irre ich mich, ist schon so lange her
weiß doch jeder wie das mit den Vereinbarungen ist, wenn man z.B. Software installiert. da wird einfach der Radio-button angeklickt und weiter geht's.
Oder gibt's jemanden, der das alles wirklich liest?

Was dieses Forum angeht, habe ich mir die Regeln erst später reingezogen, als ich erstmals im Kontrollzentrum war. An dieser Stelle hat mich das auch interessiert. Bei der Anmeldung wollte ich erstmal nur auf eine Frage antworten.

Das meiste, was da steht, versteht sich ja wohl von selbst.
Slater ist offline   Mit Zitat antworten