Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 12:50   #44 (permalink)
Slater
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internet übers Netzwerk

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
Bei DNS kann es auch auf "DNS-Server Adresse automatisch beziehen" bleiben. Musste da nie was unter Win2k oder XP eintragen, wenn ein Win2k oder XP Rechner als Router fungierte. Wenn man Win98 verwendet und auf Software wie Wingate oder Winroute angewisen ist, dann ja, sonst muss man´s net.
Kann ich jetzt leider bei meiner Netz-Topologie nicht ausprobieren.
Am WE werde ich das aber andernorts nochmal checken.
Also letztes mal, wo ich die Internet-Freigabe verwendete hat die Automatik jedenfalls nicht gefunzt.

Wäre nett, wenn Paul uns eine Erfolgsmeldung geben könnte und das ganze mal mit und mal ohne Automatik ausprobierte.
Slater ist offline   Mit Zitat antworten