Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 15:06   #63 (permalink)
Slater
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Wir haben ja nix gegen Fragensteller..."

Zitat:
Zitat von Exit
Ach - Du bist viel zu aufbrausend! So schlimm ist das nun auch wieder nicht - einfach nen Kaffee weniger - und Dich hebt sowas auch net mehr an.
immer auf die Kaffee-Junkies!
na, ja einer weniger geht vielleicht, aber g'rad so.
Bin nämlich süchtig.


zu den anderen : hab' ja nur die allgemeine Praxis beschrieben.

da ich eh nicht vorhabe, rassistische Parolen zu verbreiten, jemanden zu beleidigen oder Hehlerware an den Mann zu bringen, hab ich das Lesen der AGB erst mal übersprungen. ( Hoffe ich hab' jetzt keine Waschmaschine bestellt ) Gelesen hab' ich sie ja denn schon am End'.
Bin halt manchmal etwas ungeduldig.
Ja, ich weiß ...... der Kaffee
Slater ist offline   Mit Zitat antworten