Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 09:49   #50 (permalink)
Slater
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Internet übers Netzwerk

Zitat:
Zitat von Qndre
Alternativ besorg' Dir mal nen Router dann hast ne beständige Breitbandverbindung (Standleitung).
Das ist mit Abstand die beste Lösung!
Die Dinger kosten nicht mehr viel, haben häufig sogar 'nen Printserver und, was auch nicht zu verachten ist, eine NAT-firewall.
Außerdem müssen dann nicht beide Rechner eingeschaltet sein wenn Rechner 2 ins Internet will.
Also ich empfehle dringend einen Router, dann dürften die Probleme beseitigt und sogar noch ein paar nette Zusatz-Features drin sein.
Seit Jahren schon benutze ich Router und kann mir das kaum noch anders vorstellen.
Slater ist offline   Mit Zitat antworten