Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 13:54   #3 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Großes nview Problem

Vergiss die 60er Treiber. Die haben alle ein Problem mit nView ond Overlay. Können dann z.B. vieles nicht erkennen oder die Einstellungen nicht speichern oder sie verwenden. Wenn du also nicht auf deinen Treiber angewiesen bist, dann nimm lieber den 53.03. Der mach da keine Zicken.

VIelleicht hilft dir das weiter.

Ansonsten noch ein Tipp. Um überhaupt das Klonen aktievieren zu können, muss die Graka einen Verbraucher am TV-Out erkennen. Wird dort keiner erkannt (z.B. dein Fernseher), dann kannst du auch das Klonen nicht aktivieren. Um einen Verbraucher zu simulieren, kann man am TV-Out einen 100 Ohm Widerstand dauerhaft anbringen. Der wirkt sich nicht negativ auf die Signalqualität aus, sondern kann sozusagen als ein Terminator betrachtet werden und dort verbleiben.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten