Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 13:17   #28 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800

Hi,

ma was ganz anderes hast Du im Hintergrund nochwas laufen (Systemdienste, Virenscanner oder Firewall).
Sofern Du nicht online spielst, kannst du die beiden letzteren abschalten (insbesondere, wenn der Scanner während des Spiels anfängt wild rumzuscannen, macht sich das schon bemerkbar), wenn Du online spielst solltest Du auf jeden Fall die Firewall aktiviert lassen..
Dann schau Dir mal die Systemdienste an, stehen die auf Leerlauf oder evtl. auf einer bestimmten Uhrzeit (Sceduler) - etwa 15.00 Uhr täglich und um die Zeit spielst Du immer?
Ich meine, mich erinnern zu können, dass wir sowas schonmal hatten (damals war es Battlefield, was plötzlich rumzickte und ruckelte, obwohl die Hardware über alle Zweifel erhaben war und mir ist es mit Antivir auch schon passiert, das der plötzlich den Luke Filewalker losgeschickt hat und es mir das Game zerbröselt hat).

Wenn das Ruckeln nicht immer auftritt, könnte es evtl. daran liegen.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten