TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2005, 13:57   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 13

***KIWI*** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800

Kann es den sein das mein Mainboard zu lahm ist oder zu schlecht für die Graka ???????????????

( ist auch ein verdamter preis unterschied zwischen meinem Mainboard und der Graka M 30€ G 500€ loool )
***KIWI*** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:05   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800

eigendlich nicht.
das macht vielleichtn paar fps aus. aber massiv sollte es nix ausmachen. es sei denn es ist defekt. poste bitte mal die geforderten benschmarkergebnisse. ansonsten können wir nur raten. mit den ergebnissen zeigt sich evtl ein muster.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 14:17   #28 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800

Hi,

ma was ganz anderes hast Du im Hintergrund nochwas laufen (Systemdienste, Virenscanner oder Firewall).
Sofern Du nicht online spielst, kannst du die beiden letzteren abschalten (insbesondere, wenn der Scanner während des Spiels anfängt wild rumzuscannen, macht sich das schon bemerkbar), wenn Du online spielst solltest Du auf jeden Fall die Firewall aktiviert lassen..
Dann schau Dir mal die Systemdienste an, stehen die auf Leerlauf oder evtl. auf einer bestimmten Uhrzeit (Sceduler) - etwa 15.00 Uhr täglich und um die Zeit spielst Du immer?
Ich meine, mich erinnern zu können, dass wir sowas schonmal hatten (damals war es Battlefield, was plötzlich rumzickte und ruckelte, obwohl die Hardware über alle Zweifel erhaben war und mir ist es mit Antivir auch schon passiert, das der plötzlich den Luke Filewalker losgeschickt hat und es mir das Game zerbröselt hat).

Wenn das Ruckeln nicht immer auftritt, könnte es evtl. daran liegen.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:08   #29 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 13

***KIWI*** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800

Zitat:
Zitat von BomberD
eigendlich nicht.
das macht vielleichtn paar fps aus. aber massiv sollte es nix ausmachen. es sei denn es ist defekt. poste bitte mal die geforderten benschmarkergebnisse. ansonsten können wir nur raten. mit den ergebnissen zeigt sich evtl ein muster.
Wie soll ich euch den die Daten posten ??? und wo kann ich das machen , ich denke mal mit Sandra 2003 oder 3DMark oder ???
***KIWI*** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:10   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Idee AW: Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce

Zitat:
Zitat von ***KIWI***
jo die neusten Treiber habe ich auch schon drauf ., ( das war aber nur eine Instalatsion) !
LOL! Da liegt doch der Hund begraben! --> (das war aber nur eine Instalatsion). Dann hat er nur die Forceware Display Treiber installiert, die Chipsatztreiber jedoch nicht. Und dann isses klar das es ruckelt wie die Pest! Wenns dann bei Spielen wie Moh: Pacific Assault oder Doom 3 immer noch hackt liegts an den 512MB RAM. Aber erst mal die Chipsatztreiber installieren
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:14   #31 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 13

***KIWI*** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce

Zitat:
Zitat von D4Ni
LOL! Da liegt doch der Hund begraben! --> (das war aber nur eine Instalatsion). Dann hat er nur die Forceware Display Treiber installiert, die Chipsatztreiber jedoch nicht. Und dann isses klar das es ruckelt wie die Pest! Wenns dann bei Spielen wie Moh: Pacific Assault oder Doom 3 immer noch hackt liegts an den 512MB RAM. Aber erst mal die Chipsatztreiber installieren
Ohh hihi lol =) Wo bekomme ich dann solche treiber her für meine GeForce ????

Geändert von ***KIWI*** (07.03.2005 um 15:20 Uhr)
***KIWI*** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 16:56   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce

wie alle treiber auf deiner mainboardcd.
direkt beim mainboard hersteller aufer homepage oder bei dem hersteller deines mainboard chipsatzes
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 18:00   #33 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800

oder du bekommst die ->DA

ps:
MEIN 400er BEITRAG ICH BIN JETZT EIN TWEAKER *LOL* *GRRRÖÖÖÖHHHHHLLLLLLL*
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, geforce, leute, mir, neuennvidia, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hab probleme mit meiner Grafikkarte averenzo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 25.06.2007 20:19
Notebook bis 1000€ wer kann Helfen??? LORD MALAK Kaufberatung 7 15.08.2005 13:01
Nalu geht nicht wer kann Helfen TheLord Benchmarks 1 16.04.2005 22:08
ich habe worm/sdbot.52712 auf meiner platte Hgafild159 Security & SPAM 1 17.11.2004 11:55
habe probleme mit meinem DVD laufgwerk digga Festplatten und Datenspeicher 2 09.01.2003 04:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved