Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 14:10   #30 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Idee AW: Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce

Zitat:
Zitat von ***KIWI***
jo die neusten Treiber habe ich auch schon drauf ., ( das war aber nur eine Instalatsion) !
LOL! Da liegt doch der Hund begraben! --> (das war aber nur eine Instalatsion). Dann hat er nur die Forceware Display Treiber installiert, die Chipsatztreiber jedoch nicht. Und dann isses klar das es ruckelt wie die Pest! Wenns dann bei Spielen wie Moh: Pacific Assault oder Doom 3 immer noch hackt liegts an den 512MB RAM. Aber erst mal die Chipsatztreiber installieren
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten