Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 06:24   #3 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom

Zitat:
Zitat von fab
*gähn* Ich wär schon froh wenn ich hier endlich mal DSL 1000 haben könnte ... aber nein, dazu ist mein Wohnort natürlich mal wieder zu weit vom nächsten Klotenpunkt entfern. Sche*** Telekomiker
Ja ich glaubs ja nich, bin ja doch nich der einzige hier der kein DSL empfängt
Die Telekom ist echt sowas von lausig. Haut DSL 6000 raus, was kein Mensch braucht, und manch andere bekommen nich mal DSL 384
Zitat:
wolln wa mal hoffen das die preise etwas human sind und DSL1000/2000 massiv günstiger werden
LOL, und die DSL'er beschweren sich das DSL zu teuer ist... da lachen ja die Hühner Schau mal nach was ne Alternative zu DSL kostet... 1. gibtz eigentlich gar keine und 2. wenns was gibt dann isses DSL via Sat, und das ganze kostet 30EUR / Monat bei ner Sat-Flatrate, wobei natürlich noch der Rückkanal hinzukommt, und die Flatrate eigentlich doch keine Flatrate ist Zudem ist das ganze im Vergleich total überteuert. Wegen mir können die die Preise für DSL bis in die Puppen erhöhen, ich werd eh nie DSL bekommen, von daher isses mir egal
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten