Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 08:58   #7 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom

Zitat:
Zitat von Hazard
in dem artikel steht auch drin das die DSL benachteiligten dann DSL bekommen werden können wenn ich das richtig geesen hab. also gibts für euch beide dann mindestens DSL light
Über WiMax steht halt was drinnen... aber des kommt wenn überhaupt eh erst in 2 Jahren, und dann nur in Großstädten vermutlich, wies halt immer so ist. Die Bandbreite kann ja nur höher werden, wenn die da son nen Verteiler hinstellen... Da steht auch irgendwas von 25MBit in irgend ner Stadt... wer braucht bitte 25MBit , und vor allem was kostet das?? Bis WiMax kommt bekomm ich wahrscheinlich schon DSL via Kabel über die KabelBW. Sobald es das gibt, hol ich mir dort die 10MBit-Leitung , damit ich all das nachholen kann, was ich die letzten Jahre verpasst habe
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten