Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 09:17   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom

Zitat:
Zitat von D4Ni
Die Telekom ist echt sowas von lausig. Haut DSL 6000 raus, was kein Mensch braucht, und manch andere bekommen nich mal DSL 384
Wer sagt denn, dass man DSL 6 nicht brauchen kann?
Wenn das so günstig angeboten wird wie die 5MBit Flat von Alice, dann werd ich mir das auf alle Fälle mal überlegen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten