Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 09:29   #9 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dieses Jahr noch DSL 6000 von telekom

Also ob ich mit 350 KB/s oder 700 KB/s ziehe ich doch mal völlig wurscht wenn ich ne Flat habe. 350 KB/s ist schon sauschnell... ich finds blödsinn auf DSL6000 umzusteigen. Wenn ich DSL empfangen würde, würde ich mir denke ich DSL2000 holen. Hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich find es eben nur ne Frechheit von der Teledoof immer schnellere DSL-Schei*se rauszubringen, und diejenigen, die kein Breitband-Internet empfangen, völlig zu vernachlässigen Es gibt nunmal keine gescheite Alternative zu DSL außer Kabel... und das bekomm ich auch erst in 2 Jahren...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten